Donnerstag, 18. August 2011

Retro Firenze 50 Roller schwarz top eingefahren, _Hammer-Optik

Retro Firenze 50 Roller schwarz top eingefahren, _Hammer-Optik:
hallo :-)
verkaufe hier meine original retro firenze (die echte retro) 50er
weil ich einfach zu selten fahre und es mir zu schade drum ist das sie nur rum steht.
der roller hat 49ccm, 1 zylinder-4takt mit kickstarter und e-starter.
die karre ist sehr sinnig und genau nach vorgaben eingefahren worden und läuft exakt 50km/h.
sie tankt normal bleifrei und verbraucht nur maximal 3l/100km.
erste hand, von mir selbst im letzten jahr nagelneu für weit über tausend euro gekauft.
der roller war erst gerade zur inspektion, hat neues motoröl, neues getriebeöl und bremsen eingestellt bekommen. viel blitzender chrom, ein sehr wuchtiger roller auf dem selbst ein großer mann noch gut aussieht.
die firenze stand und steht in einer halle unter, hat nie draussen überwintert oder so.
kleine mängel: die tankanzeige geht nicht, das war aber von anfang an vom werk so, ist ein häufiger fehler bei der firenze. sie hat hinten kratzer in der verkleidung (siehe letztes bild) der grund dafür ich bin beim rausschieben aus dem schuppen an der stahltür langgeratscht. der vordereifen wurde mal geflickt, hier von einer fachwerkstatt (first stop-reifenservice).
die firenze kostet weder steuern noch muss sie zum tüv, einzige unterhaltskosten sind 50 euro versicherung im jahr. sie ist zudem völlig wartungsfrei und von hoher qualität, und eigentlich die schönste unter all den retros. der roller ist jederzeit auch auf 25ccm3 drosselbar.
preis ist vb, ansehen und testfahrt jederzeit gerne :-)
Preis: 900 EUR VB