Donnerstag, 25. August 2011

Piaggio ciao Mofa

Piaggio ciao Mofa:
Biete hier ein fahrtüchtiges Mofa von Piaggio Ciao. Die Mofa ist im guten Zustand, hat aber leider auch etwas Rost angesetzt. Meiner Meinung nach leicht zu beheben. Vorder und Rücklicht, Bremsen, Motor usw funktionieren einwandfrei. Die Ciao springt sofort an! Vergaser hab ich gereinigt, neue Dichtungen und mit einer neuen Hauptdüse, die etwas größer ist angestimmt wegen dem Mallosi Sportluftfilter. Kleineres Riemenrad + neue Riemen verbaut. Sofort fahrbereit! Die original Teile hab ich selbstverständlich auch und die sind auch im guten Zustand. Die original Teile gebe ich zum Kauf dazu, sowie eventuell Tipps zum Tuning. Leider funktioniert das Tacho nicht und die Km Anzeige ist ausgefallen. Kann aber durch ein schickes Fahrrad Tacho ersetzt werden, da die ciao Speichen Felgen drauf hat. Das ist kein Notverkauf, sondern habe einfach keine Zeit mehr für mein Hobby. Daten: Baujahr 1997 KM. 94815 Km/h ca 35 Papiere sind vorhanden.

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 550 EUR VB