Dienstag, 23. August 2011

Roller Mofa QingqiQM50QT-6 49ccm REX EcoBike viele Neuteile Bj.05

Roller Mofa QingqiQM50QT-6 49ccm REX EcoBike viele Neuteile Bj.05:
Hallo... Hiermit verkaufe ich einen Motorroller der Marke QINGQI Motors Jinan Modell QM50QT-6 baugleich Baotian oder REX RS450 ... Baujahr 2005 - und natürlich NICHT MEINEN SOHN !!!
Sie hat eine Mofa 25 km/h Zulassung... Papiere sind natürlich vorhanden, ebenso 2 Schlüssel...
Er hat eine einfache Gasanschlagdrossel, die ich heraus genommen habe, dadurch fährt sie bei Vollgasanschlag 45 km/h... Diese kann problemlos wieder angebracht werden...
Vieles... vieles wurde an dem guten Stück ersetzt, bzw. erneuert...
- Zündkerze vor ca. 250km
- Antriebsriemen vor ca. 250km
- Luftfilter gereinigt vor ca. 250km
- Ölwechsel
- 2 neue Reifen der Marke Continental M&S Räder ( also auch für den Winter )
- Stoßdämpfer
- Zündanlaßschalter / Anlasserrelais
- Gaszug
- Sitzbank
- Vergaser gereinigt
- Kaltstartventil erneuert
- Ventile eingestellt

Zustand siehe Fotos... Der Lack ist aber ist einem guten bis sehr guten Zustand...

Alle elektrischen Helfer funktionieren natürlich auch...

Bitte schreibt mir keine SMS oder Emails, da ich beruflich recht viel unterwegs bin, und nicht wirklich antworten kann. Ruft einfach an:

Tel.: 0172-2670770 oder 02362-979316

Beim Transport kann ich gegen eine kleine Spende gerne behilflich sein, Anhänger und Fahrzeug ist vorhanden....

Da ich Privatmann bin, verkaufe ich ohne Garantie und Gewährleistung....
Preis: 275 EUR