Sonntag, 21. August 2011

Roller 49 ccm von Explorer blau

Roller 49 ccm von Explorer blau:
Explorer Spin GE 50 blau Typ B05 Euro 2 zu verkaufen.

Mit dabei sind zwei Integral-Helme beide blau, eine Nylon- Ganzgarage, Regengeschützte Navigationshalterung und das Topcase.

Der Roller besitzt ein Helmfach unter dem Sitz, sowie zusätzlichen Stauraum in dem TOP-Case.

Die Sitzfläche ist komplett in ordnung, der Helm wurde nur mit
abgelichtet ,weil er zum Angebot dazu gehört.

Das TOP-Case lässt sich mit einem Schlüssel verschließen .
Es kann aber auch bei Bedarf leicht abmontiert werden.
Der Roller hat genügend Platz für Fahrer und Beifahrer er hat integrierte Fußstützen die man ausklappen kann.

Der Roller besitzt einen Elektro- sowie einen Kickstarter.

Kilometerstand 4435

An dem Roller hatte ich nie rumgeschraubt, alle Teile sind Originalteile. Der Roller war außerdem einmal in der Inspektion.

Ein Spiegel + Gewinde wurde mir beschädigt , das habe ich bei ATU Reparieren lassen.

Ebenfalls ist mir ein Blinker abgebrochen, den habe ich provisorisch angeklebt.

Nach dem Kauf hatte ich festgestellt das er bei Regen zicken macht beim anspringen, das wurde über ATU auf Kulanzbasis behoben.

Technische Daten des Rollers:

Motortyp: 49ccm 1 Zylinder-Zweitakt

Leistung: 2,5 kW / 6000 U / Min

Kupplung: Fliehkraftkupplung

Getriebe: Automatik

Reifen: Vorne: 120/70-12, Hinten: 130/70-12

Leergewicht: 88 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 260 kg

Sitzhöhe: 780 mm

Tankinhalt: 5 Liter -> Roller verbraucht SEHR wenig Sprit !

Roller kann mit handelsüblichem Benzin getankt werden.

Quittung und Betriebserlaubnis sind mit dabei.
Gekauft hatte ich ihn bei ATU am 23.11.2009. (also fast 2 Jahre)

Der Roller war bis vor kurzem in Betrieb und ist noch angemeldet.

Es wir eine neue Batterie für den Elektrostart benötigt ( kosten ca 30 Euro )

Bei Fragen können sie mich gern anrufen oder eine email schicken.
Sie können den Roller nach absprache unverbindlich ansehen und Probefahren.
Preis: 470 EUR