Samstag, 27. August 2011

TablettPC+Kompl.Tattooset+CD/MP3Radio+Funk+Headset gegen Mofa

TablettPC+Kompl.Tattooset+CD/MP3Radio+Funk+Headset gegen Mofa:
Hallo wir suchen ein Mofa für meinen kleinen Bruder, haben leider kein Geld müssten daher Tauschen! Können euch folgendes alles zusammen anbieten!

Archos7Home Tablett Pc, mit MP3-Player 8 GB mit TFT-LCD-Display (Android, Touchscreen,HD, Micro SDHC Slot,W-LAN.

Komplett Tattooset,habe noch 2 Tattoomaschienen 10wrap,2Übungshaute für Anfänger,2Led lampen für die Maschienen,2Griffstücke,5Tattoospitzen,1Skin Marker,25Tattoonadeln,100Nadelstangengummies,einweghandschuhe,verschiedene Gummis für Maschiene,1Clipbord+Netzteil und 9Farben,Purpel,Blue,Brown,Black,Yellow,Orange,Green,Red and White, die Farben wurden teilweise schon einmal benutzt zum ausprobieren,doch das Tattoowieren liegt mir leider nicht.

Pioneer CD/MP3 Autoradio Typ DEH-P3590MP, 4*50Watt,super klang,lief bis letzte Woche noch bei mir im Wagen,hab mein Auto verkauft,brauch es daher nicht mehr.

und zum schluss noch ein muss für jeden Biker, auch für Roller geeignet.
Motorradheadset+1Funkgerät
Das set besteht aus 2 Headsetz (1nur kopfhörer und 1 Kopfhörer+Mikrofon),
1TwinTalker Motorradfunkgerät,1Netzstecker+1Ladekabel für Zigarettenanzünder,
2Verbindungskabel,gleichzeitig zur verlängerung und 1PTT schalter + zuleitung zur bequemen montage am Lenker.
Die beiden Headsetz sind wenig gebraucht,waren bei uns in den Helmen daher auf der rückseite leicht kleberückstände von dem Klettband.

Ich weiss Geld wäre euch lieber doch ich kann euch leider nur diese Sachen Anbieten,vieleicht hat ja jemand Interesse der seine Mofa nicht mehr braucht,
Wir würden uns echt sehr über jedes Angebot freuen.

Alter und zustand der Mofa fast egal, Hauptsache ich bekomms Irgendwie zum Laufen,damit der kleine damit zur Arbeit fahren kann.
Preis: VB