Sonntag, 21. August 2011

Roller Kymco Dj W50 Kwan Yang inkl.Versicherung !!Motorschaden!!

Roller Kymco Dj W50 Kwan Yang inkl.Versicherung !!Motorschaden!!:
Verkaufe meinen Roller Kymco Dj, 50ccm, 3KW bei 6750min -1,
Baujahr 1996.

Der Roller wird ausschliesslich komplett als Ersatzteil verkauft,
da Motorschaden - nicht fahrbereit !

Er ist vollständig - alle Teile vorhanden - und kann bei Bedarf neu aufgebaut werden. Auch als Ersatzteil-Träger ideal.

Vor 5 Jahren habe ich In Auftrag gegeben die Verkleidungen neu in "deep blue" zu lackieren. Diese Arbeiten übernahm eine Lackierwerkstatt.
(keine Rechnung mehr vorhanden)

Ende 2009 wurde eine neue Batterie, und neue Reifen im Wert von 160 Euro von einer Fachwerkstatt eingebaut/ersetzt (Rechnung vorhanden)

Bis heute würde ich den Roller noch selber fahren, leider jedoch sind mir die Reparaturkosten für den Neuaufbau des Motor`s über die Fachwerkstatt zu teuer. Ich habe die Arbeiten dann Richtung Motorblock/Kolben/Zylinder wg. der anstehenden Kosten abrechen lassen. Der Roller steht seit Ende Juli in der Fachwerkstatt in der Nähe von 96450 Coburg.

Da ich jeden Tag nun auch zur Arbeit laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren kann möchte ich den gesamten Roller als Ersatzteil weiterverkaufen.

Gültige Versicherung gibt es gratis bis Ende Februar 2012 dazu.

Der Roller muss in der Nähe von 96450 abgeholt werden.

Der Preis ist Verhandlungssache jedoch verschenken werde ich Ihn nicht.
Preis: 199 EUR