Sonntag, 28. August 2011

Explorer GT50 in Orange in Kirchlinde Gestohlen Hoher Finderlohn !!!!

Explorer GT50 in Orange in Kirchlinde Gestohlen Hoher Finderlohn !!!!:
Hallo an alle! Mir wurde in der Nacht vom 25.08 auf den 26.08 mein Roller geklaut.Ich wohne im Raum Kirchlinde. Er ist eigentlich nicht zu übersehen da er in einem kräftigen Orange ist. Merkmale sind Sportauspuff von Stage 6 Pro Replica und kein Schutzblech hinten.Nummernschild Kennzeichen ist CIU989.Ich zahle für jeden Hinweis der mir den Roller wieder Nahe bringt eine Hohe Belohnung.Wenn ein Täter es hier lesen sollte, bitte ich ihn den Roller zurückzubringen.Ich sehe dann auch von einer Anzeige ab.Ich gebe ihm auch 100 Euro. Ich will einfach nur meinen Roller wieder haben. Ich bitte um Hinweise. Meine Nummer ist 01716943637

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: VB