Freitag, 19. August 2011

Mofa Peugoet Jetforce C-Tech

Mofa Peugoet Jetforce C-Tech:
die halterung der hinterbremse gerissen ist beim helmfach eine klammer fehlt und man öffnet den helmfach mit dem draht des schloßes hatte vor diese kleinigkeit zu man muss nur diese kleine klammer besorgen dann gehts wieder mit dem schlüssel und der roller ist laut tacho 8888 km gefahren jedoch wurde der zylinder im april gewechselt inclusive kolben und hat ca tausend km zurückgelegt 
der vergaser wurde vor kurzem gereinigt baujahr 2007 mofa papiere hat einen funk drehzahlbegrenzer das ermöglicht wenn man auf einem knopf einer fernbedienung klikt fährt er 26 kmh sonst offen bis zu 80 kmh 
4,9 ps die verkleidung hat 2 kleine kratzer die kaum zu sehen sind batterie wird am tag des verkaufes nochmal voll aufgeladen einzigstes richtiges problem die hinterbremse sie wird mitgegeben kann leider nicht montiert werden da die halterung gerissen ist ich gebe jedoch alles mit das gebrochene stück und alle teile der hinterbremse inclusive der bremsflüssigkeit 
ich habe leider keine zeit mehr für meinen roller keine zeit ihn zu schweißen ist keine schwere sache und und möchte ihn verkaufen um mir ein auto kaufen zu können und bitte gut auf ihn aufpassen ich hatte ihn ein jahr und hoffe dass der nächste besitzer ihn pflegt mit liebe
Preis: 1.250 EUR VB