Mittwoch, 17. August 2011

Daelim Tapo GZ 50 GF, Zulassung echte 50 km, Roller

Daelim Tapo GZ 50 GF, Zulassung echte 50 km, Roller:
Daelim Tapo GZ 50 GF, mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km,

Gesamtlaufleistung: 11.161km

Der Roller ist versichert bis Ende Februar 2012

Ich habe den Roller für alle Fahrten in Ronsdorf genutzt, bis die Maschine kaum noch Leistung hatte. Sieht echt nicht mehr neu aus, Kratzer an vielen Stellen.

Im März hat mir dann mein Sohn ( KFZ-Meister ) den Motor überholt, eine neuen Zylinder und Zylinderkopf, neue Motoraufhängung eingebaut, den Rahmen sandgestrahlt und mit Hammerite gestrichen, danach hat er einwandfrei gelaufen.

Dann habe ich mir im April einen 125ccm Roller gekauft und seit dem steht der Tapo im Carport und wird nicht mehr benutzt.

Jetzt wo ich ihn verkaufen möchte, habe ich folgendes festgestellt:

Batterie ist alle, mit Kickstarter springt er nicht an ( Zündfunke ist da ) er bekommt keinen Sprit, der Vergaser müsste gereinigt werden.

Deshalb Verkauf als „defekt", Bastlerfahrzeug.
Preis: 200 EUR