Freitag, 19. August 2011

Baotian Tiger Recto! Top Preis !! Zusätzlich ein Sportauspuff !!!

Baotian Tiger Recto! Top Preis !! Zusätzlich ein Sportauspuff !!!:
Hallo, hier biete ich meinen heiß geliebten Baotian Tiger... er hat mich nie im Stich gelassen. Er hat jetzt 4500 km gelaufen. Er befindet sich in einem Sehr gutem Zustand. Ein paar Kratzer hat er an der Seite, sind halt Gebrauchsspuren. Er läuft aber Einwandfrei!!! Ich verkaufe ihn nur weil ich jetzt meinen Autoführerschein mache, und dafür Geld brauche. Ich würde ihn gerne noch fahren aber es geht nunmal nicht anders... Naja zum Roller:
Der Roller hat 25er Papiere. Er ist Cdi gedrosselt und fährt ungedrosselt seine ca. 65 kmh... inmoment fährt er gedrosselt also 25 kmh.Der Roller ist ein 4 Takter und hat gute 3,4 Ps. Der Roller kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Dazu gebe ich noch einen Sportauspuff der Marke Leo Vince. Er ist sehr laut und macht Spaß zu fahren. Der Auspuff hat erst ca. 300 km gelaufen. Er hat auch nochmal neu 104 Euro gekostet also ein richtiger Markenauspuff. Der Originale Auspuff der dran ist, wie auf den Foto zu sehen ist leise! Aber iss halt jedermanns Sache! Wenn Sie fragen haben dann rufen Sie einfach an ( 0251-2303907) (01621891189) oder schreiben Sie mir eine E-mail! Dies ist ein Privatverkauf also gebe ich keine Garantie.


Technische Daten:



Motor: 1-Zylinder 4-Takt Benzin-Vergasermotor ,
Hubraum 49 ccm,
Leistung: 3,15 kW bei 8500 U/min, 3,5 Nm bei 7.000 U/min,
Vorne u. Hinten Scheibenbremsen
Elektrostarter und Kickstarter Vergaser, mit Startautomatik,
Stahlbenzintank, Tankvolumen 5L
unterdruckgesteuerter Benzinhahn Superbleifrei (95 Oktan)
kontaktlose Elektronikzündung
Zündkerze: NGK CR7 HSA
Stahlrohrrahmen
Hydraulische Teleskop-Gabel
Alufelgen
Leergewicht 94 Kg
Preis: 749 EUR VB