Mittwoch, 23. März 2011

Roller Vespa/ Piaggio ZIP SSL 25 an Bastler in Bonn

Roller Vespa/ Piaggio ZIP SSL 25 an Bastler in Bonn:
Hallo, zum Verkauf kommt der Roller von meinem Sohn. Er hat seit letztem Jahr gestanden und springt nun nicht mehr an! Wahrscheinlich der Vergaser. Batterie ist voll geladen und eine neue Zündkerze habe ich auch. Die Drossel vom Roller hat mein Sohn entfernt. Es ist ein SSL 25, der von Anfang an, als Mofa in der Betriebserlaubnis stand. Hinten ist vom Licht das Glas kaputt. Er hat Gebrauchsspuren und einige Schrammen und Kratzer, die Abdeckung unten für den Motor fehlt, gibt es aber für 12€ im Rollerladen und die Abdeckung für den zweiten Spiegel fehlt ebenfalls. Ich kann nicht mehr erkennen und habe auch keine Ahnung! Ich verkaufe ihn von daher, ausschließlich als Bastlerfahrzeug!! Ohen Garantie, Gewährleistung oder gar Rücknahme. Bitte vorher anschauen. Sitzbank ist noch einwandfrei. Letztes Jahr ist er auch noch prima gelaufen. Der Roller ist Baujahr 30.4.97 und hatte laut Betriebserlaubnis einen Vorbesitzer. Er ist rot und hat eine metallic Lackierung. Gelaufen ist er ca. 24.000km.
Preis: 250 EUR VB
0228299401