Donnerstag, 31. März 2011

50er Motorroller von Flex Tech Fun Kaum gefahren erst 23000 km

50er Motorroller von Flex Tech Fun Kaum gefahren erst 23000 km:
Bei Interresse würde ich ein Telefonat vorziehen, da ich selten e-mails abrufe.

So nun zum Roller: Er ist Baujahr 2007 und nicht verbastelt oder so. Der Kilometerstand beträgt ca. 23000 km das ca. deshalb weil ich zur Zeit, noch damit fahre.Am Auspuff ist ein wenig Flugrost. Und im Februar musste ich den Gaszug erneuern 25€ weil der alte eingefroren und gerissen ist. Der Roller ist auf 50 km/h zugellassen. Kann aber auch auf 25 km/h gedrosselt werden. Die versicherung gebe ich kostenlos mit dabei, diese kann kostenlos umgeschrieben werden.

Eine Besichtigung wäre Wünschenswert.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Der Roller ist wie beschrieben.
Preis: 450 EUR VB
015204524902