Sonntag, 27. März 2011

Rexy 25er und 50er Papiere Mofaroller - Technisch TOP!!!

Rexy 25er und 50er Papiere Mofaroller - Technisch TOP!!!:
Verkaufe hier meinen gepflegten Rexy 50. Der Roller ist Baujahr 2000 und darf somit noch 50 Km/h fahren. Der Roller hat letztes Jahr neue Reifen bekommen und das Getriebeöl wurde gewechselt. Der Rexy hatte nie einen Unfall oder ähnliches. Er wird nur verkauft, weil ich mir ein Auto gekauft habe und der Roller nur noch stehen würde. Die einzigen Mängel die er hat sind die Batterie und die ( müsste aufgeladen werden liegt aber bei ). Beim Tacho hat er seine 3155km drauf weil ich mit denn roller nur zur Arbeit gefahren bin und er ist in ORIGINALEM ZUSTAND fährt seine 45-55km und hat eine Originalem Topcase drauf und beim kauf kriegt man ein Helm bei und 3Schlüsseln der roller ist ein Top Zustand und hat ein mal die 25er und 50er Papiere bei insgesamt 2PAPIERE. Man kann aber natürlich Probe fahren. Habe nach dem Winter dem Roller noch eine neue Batterie spendiert. Wenn noch fragen sind bitte melden Sie sich.Tel: 015156254739
Besichtigt kann der Roller immer beim Anruf und Termin werden ( vorher anrufen oder schreiben ).
Der Roller muss abgeholt werden.

Der Roller ist abgemeldet und wird ohne Garantie verkauft. Ich verkaufe den Roller nach besten Gewissen.
Preis: 400 EUR VB
015156254739