Donnerstag, 31. März 2011

MoFa/Roller zu verkaufen!

MoFa/Roller zu verkaufen!:
Hallo,

ich biete hier meinen 25 km/h schnellen Mofa/Roller von der Firma Keeway an. Dieser kann auch von einer Werkstatt endrosselt werden und würde dann 45 km/h schnell fahren.

Ich besitze vollständige Papiere, Benutzerhandbuch und die Original Benutzer-CD.

Ich habe den Roller damals für fast 1.000 € gekauft und biete ihn nun für 500€ auf VhB an.

Der Roller hat fast 4.000 Km runter. Er besitz einen Hauptständer und einen Seitenständer. Der Roller funktioniert tadelos und ist gepflegt, allerdings sollte die Batterie erneuert werden. Erstzulassung war im August 2008.

Zudem gebe ich noch ein super gebrauchbares Topcase - Passend zum Roller dazu. Dies ermöglicht Ihnen mit viel Gepäck zu fahren. Außerdem lässt sich der Roller vorne öffnen, um noch weiteres Gepäck zu verstauen. Fast so wie ein Fahrradkorb.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden ;-)
Preis: 500 EUR VB