Donnerstag, 31. März 2011

Peugeot Looxor 50 Roller mit Vergaser, nur 1284km

Peugeot Looxor 50 Roller mit Vergaser, nur 1284km:
Ich biete hier einen sehr schönen

Peugeot Looxer 50

in blau-metallic an.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist der Roller in einem sehr guten Zustand.Nur am Beinschild sind ein paar Kratzer im Lack, vom Rangieren in der engen Garage.

Der Roller gehörte früher einem Rentner, der aber kaum damit gefahren ist und auch meine Freundin, die den Roller dann gekauft hat, ist sehr wenig damit gefahren.

Da sie jetzt auf ein Motorrad umgestiegen ist, muss der Roller jetzt weg.

Das Fahrverhalten des Peugeot Looxor ist, durch die großen Räder, sehr gut und auch sicherer, als bei den meisten Rollern, mit kleinen Rädern.

Neben dem E-Starter verfügt er auch noch über einen Kickstarter, falls die Batterie mal schlapp macht und unter der Sitzbank,mit elektrischer Entriegelung, befindet sich ein Helmfach.

Der Roller kann nach vorheriger Absprache (bitte nur per E-Mail: the-bassman@web.de) in der Nähe von 50259 Pulheim-Stommeln besichtigt werden.

Ein gültiges Versicherungskennzeichen hat er nicht mehr!

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich um einen Festpreis handelt, von dem ich auch nicht abweichen werde! Also versuchen sie bitte nicht mit mir zu handeln,denn das hat keinen Zweck.
Preis: 500 EUR