Donnerstag, 24. März 2011

Roller 50ccm nur 760 km ( GaragenFzg. ) 2- Sitzer

Roller 50ccm nur 760 km ( GaragenFzg. ) 2- Sitzer:
Hallo, ich verkaufe meinen Roller Laufleistung 760km. Elektro- und Kickstarter, mit Koffer ( abnehmbar ), Ständer + Seitenständer, Profil der Reifen noch gut, einziger Mängel: der Roller ist mir letztes Jahr im Rasen umgefallen und hat jetzt auf der rechten Seite einen Sprung in der hinteren Verkleidung. Der Roller stand immer in der Garage also kein Rost zumindest konnte ich keinen entdecken. Haftplicht kostet der Roller bei DEVK ca. 57€ für 1 Jahr. Sie können sich den Roller gerne vor Ort anschauen und auch Probe fahren zumindest im Hof da zur Zeit kein Vers.Kz, Ich selbst wiege ca. 110 kg bei einer Größe von ca. 192 cm und der Roller hat mich problemlos getragen :-) meine Tochter saß hin und wieder auch mit drauf. Sollte ich etwas vergessen haben kann dies gerne tel. geklärt werden. Ach ja NP mit Koffer war knapp 1000€ . Das Fzg. im Hintergrund sowie andere Gegenstände die auf den Bildern noch zu sehen sind stehen hier nicht zum Verkauf! Termine zur Besichtigung nach tel. Absprache.
Preis: 450 EUR VB
06296-929516