Sonntag, 26. Juni 2011

Yamaha Aerox / MBK Nitro

Yamaha Aerox / MBK Nitro:
Biete hier meinen MBK Nitro zum verkauf an, da ich mir nun ein Auto zulegen möchte.
Der Roller ist Bj. 2002 und hat ca. 17 tkm runter. Springt immer gut an, auch an kalten Tagen dank dem Joke. Der E-Starter funktioniert leider nicht. Die Verkleidung(Str8) hat mehrere Kratzer, gebe auch noch die orginale mit flipflop lackierung mit. An den Roller ist kein Ständer verbaut, gebe aber einen mit. Die Gabel ist leicht verbogen.

Daten:Er besitzt ein Stage 6 70ccm Sport Pro zylinder
Einen LeoVince Touring Auspuff
Einen Polini Hi-Speed Variator
Härtere Polini Kupplungsfedern
Ein 17,5 Vergaser

Für weitere Fragen gebe ich gerne Auskunft!
E-Mail Twopaclebt@hotmail.de oder einfach anrufen.


Laut Richtlinien der EU schließe ich jegliche Garantie ansprüche aus.
Preis: 420 EUR