Sonntag, 26. Juni 2011

rex rs450 rs 450 baotian China Roller JinLun motoroller mofa rot

rex rs450 rs 450 baotian China Roller JinLun motoroller mofa rot:
Hallo konnte kranheitsbedingt keinem zurück schreiben bin jetzt aber wieder fit beachten sie das 150€ Festpreis sind und wer zu erst schreibt bekommt den Roller aufgrund der vielen Anfragen möchte ich bitte das sich nur die melden die sich dem angegebenen Preis auch bezahlen anfragen von "für 50€" komm ich vorbei brauch nicht mehr zu schreiben! Zerlegt bekommt man für die Teile locker 200€-250€! habe blos keine zeit dafür! Also 150€ Festpreis!!!

Hallo verkaufe hier einen roten Rex RS450 aus 1 Hand! Roller steht seit ungefähr seid 1 1/2 Jahr da ich mir einen neuen geholt hatte eigentlich wollte den Roller irgendwann mal mein Bruder benutzen doch hat er den Führerschein nicht geschafft und jetzt verkaufe ich denn ihn.

Leider springt er aufgrund der langen Standzeit nicht mehr an aber vor 1 1/2 Jahren fuhr er noch verkaufen werde ich den Roller trotzdem als Defekt da Batterie habe ich aufgeladen der Anlasser dreht aber er springt nicht an!

Der Roller ist Unfall frei und stand zu 95% Wetter geschützt in einem Torbogen hat dadurch wenig Witterung abbekommen leider wurde er 2 mal umgeworfen und somit hat das ein oder andere Verkleidungsteil einen Riss! Der Roller ist aus dem Jahr 08/2005 und hat um die 14000 km runter alle Wartungen/Inspektionen wurden regelmäßig gemacht außerdem wurde bis zum Jahr 2009 in jedem Frühjahr der Auspuff neu versiegelt.

Roller hat in der Sitzbank ein Brandloch von letztem Jahr Silvester und der Hauptständer ist ab gerostet und fehlt sonst wird der Roller wie auf den Bildern zu sehen verkauft die Spiegel sind nicht mit dabei. Über die Linke Bremse funktioniert der E Start nicht sicher ein wackler am Kabel nichts großes.

Alle Papiere und momentan 1 Schlüssel sind vorhanden! Den zwieten finde ich nicht habe ich aber und kann wenn ich ihn finde noch verschickt oder abgeholt werden!

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügen!

Bei Interesse einfach kurz ne Mail an mich! Roller kann noch heute abgeholt werden!
Preis: 150 EUR