Montag, 27. Juni 2011

Vespa PX 80 E Piaggio

Vespa PX 80 E Piaggio:
Vespa PX 80 E der Marke Piaggio

Die Vespa ist Baujahr 1983. Sie ist nicht viel gelaufen (4794 Km original!!!). Sie ist stets gepflegt worden und immer ein Garagenfahrzeug gewesen. Sie hat 80ccm und ist in einem sehr guten Zustand. Sämtliche Inspektionen wurden gemacht und Sie ist auch noch bis 06/11 angemeldet gewesen und gefahren worden. Der TÜV ist leider 06/11 abgelaufen, kann wahrscheinlich jedoch ohne Probleme erneuert werden.

Die Vespa hat ein 4 Gang-Handschaltgetriebe mit Fußbremse. Sie verfügt schon über eine Batterie der Marke Varta, welche auch recht neu ist. Sie hat sogar einen Ersatzreifen dabei. Sie hat leider mal einen kleinen Sturz erleiden müssen, welchen die Fahreigenschaften jedoch in keinster Weise beeinträchtigt hat. Es sind halt Gebrauchsspuren zu sehen.

Sie springt einwandfrei an und ist auch technisch, so weit ich das erkennen kann, ohne Mängel. Es gibt zwei paar Schlüssel von der Vespa und vom Helmfach, was diesem Verkauf angehört. Sämtliche Papiere und Anleitungen etc. liegen bei.

Die Vespa kann nach Absprache jeder Zeit besichtigt werden. Einfach anrufen oder mailen.

Bei Fragen einfach anrufen bzw. mailen. Ich gebe mir größte Mühe alle Fragen fachgerecht und schnell zu beantworten. Falls meine Emailadresse nicht angezeigt wird: tim@ziegenbein.org



Da Privatverkauf keine Garantie und kein Rückgaberecht.

falls meine Emailadresse nicht angezeigt wird: tim@ziegenbein.org
Preis: 1.200 EUR VB