Montag, 27. Juni 2011

Roller Generic Spin GE50 - fahrbereit

Roller Generic Spin GE50 - fahrbereit:
Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Roller an.
Ich habe ihn im Mai 2009 von einem älteren Herrn gekauft, der ihn nie gefahren hat. Baujahr ist 2008.
Ich habe den Roller Inspektionsgepflegt. (Das Heft ist leider verloren gegangen)
Papiere und 2 Schlüssel sind vorhanden.
Es handelt sich um einen 50er Roller. Unverbaut. Keine Änderungen dran vorgenommen.
Im April diesen Jahres hat der Roller folgende neue Teile bekommen:
Benzinhahn, Ansaugstutzen und Variomatikrollen. Er läuft wieder einwandfrei.
Der Kilometerstand beträgt 10077 km. Er ist leider seit dem 25.06.2011 nicht mehr angemeldet.
In andere Anzeigen biete ich noch Ersatzteile an, die ich für meinen früheren Spin gekauft hatte. Variomatikdeckel, Reifen und Kleinteile.

Bei Interesse mailt mir einfach, oder ruft mich an, dann können wir einen Besichtigungstermin absprechen. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis.
Preis: 300 EUR VB