Freitag, 20. Mai 2011

Aprilia Area 51 Betrüger in Walsum!! Roller Bitte nicht Kaufen!

Aprilia Area 51 Betrüger in Walsum!! Roller Bitte nicht Kaufen!:
!!!Achtung!!!
An alle Leute die sich für eine Aprilia Area 51 in Walsum Intressiren bitte ich diesen roller nicht zu kaufen es ist ein Betrüger!!!!
Ein kollege von mir wollte sich ein Roller kaufen und wir haben dann mal so in Kleinanzeigen Ebay geschaut und wir haben ein gefunden eine aprilia Area 51 und der roller sieht auf den bilder sehr sehr schick aus als mein kollege mich gefragt hat ob wir den roller mal besichtigen gehn solln dann habe ich gesagt "kein thema wir gehen uns den anschauen" und nach 2 tage später hatte der mann uns seine adresse gegeben wir sind hingefahren.wir sind dann bei den mann angekommen mein kollege stieg aus mein auto aus und hat bei der adresse geklingelt der mann kam raus und zeigte uns den roller als ich den roller sah habe ich nur noch gedacht ach du scheiße sieht der kacke aus sieht garnicht aus wie auf den bildern mein kollege hat ein probefahrt gemacht und der roller lief keine 50Km/h sondern direkt 73Km/h als mein kollege mit den mann geredet hat hab ich noch genauer hingeschaut nach den roller konnte feststellen das die verkleidung nicht neu lackiert (Von Lackierer) ist sondern eine normale verkleidung gebraucht aus ebay an der verkleidung waren läufer und lackabplätze und jede Menge an Kratzern als mein kollge fertig war mit den gespräch habe ich zu den mannn gesagt das der roller nicht gerneralüberholt worden ist und der mann sagte drauf hin" der roller wurde komplett neu gemacht zu 100% garantiere ich ihnen dass" so den Junger mann seine aussage! als ich mit meinen Kollge nach Hause fuhr erzählte er mir im auto das der mann den roller letzte Woche gebraucht aus Moers Gekauft hat scheckheft! und das für 675€ und an den roller wurde noch nie dranne gebastelt worden ist Komisch (Nie drann gebastelt) Roller fährt von heut auf morgen 73Km/h ???ich Lach mich kaputt und der Junge mann ist kein Gelernter Zweirad Mechaniker habe mich Kundig gemacht!!! Also Auchtung beim Kauf!
Preis: VB