Dienstag, 31. Mai 2011

Suchen Sie einen Roller? Hier sind Sie richtig. Roller ab 350€!!!

Suchen Sie einen Roller? Hier sind Sie richtig. Roller ab 350€!!!:
Hallo!
Wenn Sie einen Roller suchen sind Sie richtig!!!!
Die Roller sind optimal um von A nach B zu kommen.
Auch mit den Benzin-Preisen ist es optimal sparsam!!
Alle Roller nach den Kauf sind natürlich überprüft und gleich fahrbereit, aber auch neue Kundendiesnst und Öl wechsel wird auch noch gemacht!!
Schauen Sie einfach mal vorbei!!
Auf Wunsch melde ich den Roller an auf ihren Namen, das kostet bei mir ca. 55€
Sie könne die Roller auch jeder Zeit besichtigen in 78607 Talheim ( bei Tutlingen ) , und einen passenden Roller aussuchen, den ich habe mehrere Roller und ich bekomme immer neue rein! Gerade habe ich Peugot, CPI Piaggio, Honda, Aprilia , TGB , Pagasus , china roller und mehr!! Der Preis fängt an ab 350€ und weiter... Schauen Sie doch mal meinen andere Artikel an!!
Bei fragen können Sie mich gern einfach anrufen, bitte keine e- mails
Meine Tel: 015777284306

Mit freundlichen Grüßen
Anatoli
Preis: VB