Dienstag, 24. Mai 2011

neuwertiger Roller 50 ccm

neuwertiger Roller 50 ccm:
Ich Verkaufe hier meinen 50 ccm Roller, er ist gerade ca drei monate alt war nur eine Übergangslösung und nun möchte oder muss ich mich wieder davon trennen. Er ist also mit Garantie zu übernehmen hat neu so wie er hier zu sehen ist incl. Topcase 1000 Euro gekostet. Er ist zuverlässig und befindet sich im Orginalzustand. Er ist immer noch begrenzt, es wurde nicht daran rum geschraubt. Also wer Interresse hat ruft mich einfach hier an und meldet sich. Einen neuwertiger Helm ist bei Interesse auch noch zu Verkaufen. Preis wird vor Ort dann besprochen. Ich bin ca 2000 km gefahren. Der Tankinhalt beträgt ca 6 lieter und ich fahre gute 150 km damit also sehr sparsam im Verbrauch. Besichtigung auch möglich. Terminabsprache allerdings notwendig da wir sehr viel unterwegs sind.
Preis: 700 EUR VB