Montag, 30. Mai 2011

SUZUKI KATANA AY50 in Berlin *TOP ZUSTAND* Gepäckträger etc.

SUZUKI KATANA AY50 in Berlin *TOP ZUSTAND* Gepäckträger etc.:
Suzuki Kleinrad, Roller Katana AY50


Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen geliebten Roller, eine Suzuki Katana AY50, da ich nun erfolgreich meinen Motorrad-Führerschein bestanden habe.


Die Katana ist sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand. Sie wurde von mir regelmäßig vor und nach jedem Winter gründlichst gewartet. Zusätzlich habe ich auch technische Teile wie beispielsweise den Vergaser ausgebaut, gesäubert und wieder eingebaut. Während der kalten Jahreszeit wurde sie stets durch eine Plane geschützt und abgedeckt.

Der Roller besitzt noch den hochwertigen blauen Suzuki Originallack. Auch dieser, sowie die Verkleidungsteile, der Chromauspuff und die Felgen wurden öfters auf Hochglanz poliert und sind in einem guten Zustand (siehe Bilder).

Ein weiteres Highlight ist die (zugegebenermaßen sehr teure) originale Suzuki Topcase-Halterung. Diese wird von Suzuki nicht mehr produziert und ist daher eine echte Rarität. Nur Wenige Suzuki Katanas bieten daher die Möglichkeit, extra Gepäck zu verstauen, dieses Problem haben Sie hier nicht. Bei Bedarf kann ich Ihnen für einen kleinen Aufpreis die Topcase gleich mit verkaufen.

Der Roller springt ohne Probleme per Kick- oder Elektrostarter an und weist zudem einen nahezu perfekten Anzug sowie Durchzug auf... Im Fußraum befinden sich nachgerüstete Aluminiumriffelbleche. Das Fahrerhandbuch sowie alle Fahrzeugpapiere sind vorhanden. Eine Probefahrt und Besichtigung ist nach Absprache jederzeit erwünscht und möglich.



Neuteile oder verbauteTeile:

NGK-Zündkerze (neuwertig)
NGK-Zündkerzenstecker (neuwertig)
Originaler Spannungsregler (neuwertig)
MALOSSI & STAGE6 Variomatikgewichte
Hochwertige Variomatik von MALOSSI (Malossi Multivar für Suzuki Katana)
Hochwertige Kupplung von HEBO (Hebo Race Clutch "N")
Batterie (neuwertig)
Auspuff von LASER in Chrom (Laser Xpro Chrom)
Sportluftfilter (befindet sich im Helmfach, kann bei Bedarf leicht zurückgerüstet werden.)

Bei Fragen, fragen!
Preis: 590 EUR VB