Montag, 11. April 2011

Simson DUO 4/1

Simson DUO 4/1:
Simson DUO 4 /1
3 Gang Halbautomatik mit allen Dokumente organal aus der DDR
Die Duo ist Versichert bis 28.02.2012 die Versicherung Kostet 25€ im Jahr
Ich verkaufe mein Duo 4 /1 BJ 1977 mit vielen neuem Teile
Schlauch und Reifen , die Reifen sind bis 100 Km und haben eine Höhere Tragkraft
Kette / Ritzel vorne und Hinten
Schrauben alle in VA
Verdeck
Lackierung ( mit Rolle )
12 Volt Zündung ( Vape 3 ) mit 110 Watt und Batterie 12 V 5,5 A
Die Sitz Bank ist neu bezogen mit schwatzen Kunstleder
Scheiben Dichtung
Vergaserdichtungen + Schwimmer
Lenkradschloss
Auspuff Komplet mit Krümmer Verchromt
Bremsseile
Extras
Ich habe hinter der Sitz Bank ein klein Kofferraum eingebaut / Vorbereitet Rest arbeiten noch nötig
Die Duo ist soweit Betriebs bereit es müssen noch vollende Sachen gemacht werden
Scheibenwiescher Motor ist noch 6 Volt
Hupe an schlissen ( habe ich Vergessen )
An den Bremsen / Schaltung und Vergaser sind noch Einstellung arbeiten nötig sonst ist alles Fertig

Wenn du mir ein E Mahl Schicks bekommst du ein Link wo du die Erste Probe Fahrt sehen Kannst

TEL von 10 Uhr bis 24 Uhr

Die Letzten 3 Fotos zeigen den Zustand beim Kauf
Preis: 1.350 EUR VB
042425979271