Samstag, 23. April 2011

Yamaha neo/ovetto 100ccm

Yamaha neo/ovetto 100ccm:
Verkaufe euch hier einen Yamaha neos/Ovetto 100 in Blau mit frischen Tüv der nächste ist erst wieder am 05.2012 fällig:)
Der Kilometer stand ist um die 9000 kilometer.
Ist ein Garagen Roller =)
Der motor wurde von einer Werkstatt neu abgedichtet(neue lager drin) habe leider keine rechnungen mehr wenn ich die noch finden sollte dann geb ich die natürlich mit!

Bremse Vorne komplett NEU Sprich Bremssteine+Bremsscheibe ORIGINAL teile.
Reifen Vorne und Hinten sind Gut
Battie ist auch NEU
Seitenständer aus Chrom NEU
Tacho welle+Tacho schnecke NEU
2T Öl neu gewechselt nur gutes öl ist drin(castrol)
Der Roller zieht wie die hölle :) dank 2 takter

nach dem Tüv sind mir dann folgene mängel aufgetreten die Hinterradbremse wenn man zu 2 fährt zu doll spannt denke mal is ne einstellungssache.
Ölen tut er ein wenig muss wahrscheinlich ein enuer schlauch verlegt werden hab leider keine zeit mehr dafür deswegen hab ich mich jetzt dafür entschieden den roller zu verkaufen.
2 Schlüssel + Papiere sind dabei
Der Roller ist jetzt abgemeldet!!
Wenn was sein sollte schreibt mir eine Mail
Der roller ist so lange vorhanden bis die anzeige hier weg ist!!!!
Und nichts mit letzter preis oder sowas der preis steht da.
Preis: 450 EUR