Samstag, 23. April 2011

Piaggio Tph 50 Neue Lackierung Tausch+Geld möglich

Piaggio Tph 50 Neue Lackierung Tausch+Geld möglich:
Hallo
Ich verkaufe hier einen Piaggio Tph 50 erstmal komme ich zum Zustand:
Der Roller hat eine ganz neue Lackierung bekommen die von einer Fachwerkstatt gemacht wurde die Lackierung wurde ca.50km gefahren gekostet hat es ca.500 Euro .Der Roller hat 25Papiere zurzeit fährt er aber schneller da der Ring rausgemacht wurde dieser könnte auf Wunsch wieder eingebaut werden.Er hat eine Neue Batterie und einen Neuen Kolben bekommen dieser muss noch eingefahren werden.Der Roller springt per e-Starter und mit Kicken an.Die Bereifung ist Vorne sowie auch Hinten im Top Zustand.

Jetzt zu den Mängeln:
Am Roller ist an einer Verkleidungsseite eine Halterung abgebrochen was man allerdings nicht sieht.
Der Roller hat ein anderes Tacho bekommen und somit stimmt der Kilometer stand nicht er ist 9302km gelaufen. Das Tacho ist ein wenig Zerkratzt.

Ich glaube das sollte es gewesen sein wenn sie noch fragen haben Schreiben sie mich an oder Rufen sie an.
Der Preis ist noch ein wenig Verhandelbar!

Tausch +Geld ist auch möglich bieten sie mir an.
Preis: 580 EUR VB
01783468709