Freitag, 22. April 2011

PIAGGIO TPH 50 80 125 STOßDÄMPFER VORN, gebraucht u. funktionsf.

PIAGGIO TPH 50 80 125 STOßDÄMPFER VORN, gebraucht u. funktionsf.:
Der Stoßdämpfer ist gebraucht und funktionsfähig. Paßt auch bei den typgleichen Modellen der anderen Baujahre. Neupreis ca. 40,- zzgl. Versandkosten, als Gebrauchtteil für 9,- zzgl. Versandkosten erhältlich. Parallel biete ich noch den hinteren Piaggio TPH 125 Stoßdämpfer ebenfalls für 9,- an, da ich alle meine Rollerteile verkaufe. Parallel biete ich noch TPH 125 Vorder- und Hinterreifen, einen kompletten, funktionsfähigen Rumpfmotor mit funktionierender Lichtmachine und Hinterradbremse und ein (e) Lüfterrad/Varionscheibe an. Und als Leckerbissen biete ich noch einen fast neuen Sturzbügelsatz für den TPH 125 und TPH 50, der ihren Roller zu einem Blickfang macht. Auf Wunsch könnte ich einen günstigeren Komplettpreis machen. Die Teile können auf Wunsch gerne bei mir besichtigt werden. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Preis: 9 EUR VB