Montag, 18. April 2011

Roller 50ccm an bastler zu verkaufen

Roller 50ccm an bastler zu verkaufen:
Hallo,
habe hier eine PGO PS50 zu verkaufen.
Es ist ein 50ccm Roller Papiere sind vor handen.
Bei dem Schlüssel hab ich nur noch einen da mir der Andere Abgebrochen ist.
Der roller hat einige risse wie auf den bildern sichtbar der blinker hinten recht is abgebrochen aber den muss man ja nur wieder ankleben und weiter gehts :-P.
Der roller hat irgendein Problem mit dem Moter also der moter ist nicht defekt aber auch nicht ganz heile also ein bekannter sagt der motor muss neu eingestellt werden ich habe keine ahnung was er damit meint aber naja ansonsten wurde der motor erst vor kurzem gereinigt und ein paar dichtungen und so ausgetauscht was genau weiß ich leider nicht.
bei weiter fragen einfach melden am besten telefonisch ab 16uhr bis ca.21uhr
Preis: 175 EUR VB