Montag, 11. April 2011

Quad LX150 Locin Group

Quad LX150 Locin Group:
Hier biete ich mein zerlegtes aber vollständiges Spassmobil an .
Es hat meinen Kindern und mir viel freude gemacht in dem wir es Kieskuhlen erprobt haben .
Es lief bis zur Demontage einwandfrei !! aber leider gibt auch das beste Material mal nach .

Kinder sind groß und ich habe mir eins für die Strasse gekauft .

Zum Quad ist zu sagen :
1: Der Rahmen müßte an der Motorhalterung geschweißt werden ( nicht so schwer für einen Handwerker )
2: Der Vergaseransaugstutzen hat einen Riss ( zieht nebenluft )
ansonsten sind alle Teile vorhanden
Motor lief gut , hat gute Kraft für eine 150ccm , alle Kabel da , Anbauteile keine Risse , Reifen noch sehr gutes Profil
Es sind keine Papiere vorhanden ! war halt nur ein Spassmobil .
Wenn nach Auctionsende kein Abschluss , würde ich auch einzelteile verkauf machen !!! einfach mailen
So nun ist nur noch zu sagen !!! wenn gekauft dann gekauft keine Rücknahme .keine Garantie

Viel Spass bei bieten
Preis: 220 EUR VB
01749687215