Dienstag, 12. April 2011

Peugeot Elyseo 50/25

Peugeot Elyseo 50/25:
Verkaufe hier meinen Elyséo. Er hat mir auf langen Strecken immer sehr gut gedient. Da ich nun einen neuen Roller habe und ich nicht möchte das der Elyséo hier vergammelt, verkaufe ich ihn weiter. Er läuft, hat allerdings kein Versicherungskennzeichen. Könnte aber hier auf dem Hof probegefahren werden. Leider ist momentan kein Ständer an dem Roller. Die Laufleistung vom Roller beträgt knapp 40.000. Der Tacho zeigt allerdings mehr an, weil ich ihn wechseln musste. Der Roller hat 50er und 25er Papiere.
Mängel sind, kein Ständer, verliert ganz leicht Öl (Schlauch), eine neue Batterie muss her und die Sitzbank hat einen Riss.
Mit dabei ist noch ein zweiter Elyséo zum ausschlachten, der nicht komplett zusammengebaut ist.
Preis: 300 EUR
015784430640