Dienstag, 19. April 2011

Motorroller 50ccm - Honda Vision - top Zustand

Motorroller 50ccm - Honda Vision - top Zustand:
Biete hier einen gebrauchten Motorroller Honda Vision, 50ccm an. Der Roller wurde 2002 generalüberholt, also neuer Auspuff, neuer Akku, neue Frontblende, neue Lichter, neue Reifen, neue Spiegel, neue Bremsen.

Er läuft einwandfrei und packt auf gerader Strecke gute 55km/h. Starten tut er gleich beim 1. Mal auch wenn er mal 2 Wochen stand. War immer ein treuer Begleiter meines älteren Sohnes und mir Senior.

Seit 3 Jahren steht er jedoch ohne Gebrauch in der Scheune und hat jetzt dementsprechend Startprobleme. Lässt sich nicht starten, wahrscheinlich ist der Akku leer, bin jedoch kein Fachmann und weiß nicht mal wo der Akku sein sollte. Davor lief er einwandfrei!

Gerne können Sie sich den Roller vor Ort anschauen, bei Interesse gibt es einen KFZ Betrieb in unmittelbarer Nähe der sich das Problem anschauen könnte und ggf. reparieren könnte bzw. Kostenvoranschlag, Ich vermute dass es nur eine Kleinigkeit ist und es um die 50 EUR an Reparaturkosten kommt, wenn überhaupt.

Ich verkaufe den Roller so wie er ist und so wie er genommen wird für 250 EUR. Wenn ich den Roller selbst in die Reparatur bringen würde ist der Preis dementsprechend um die Reparaturkosten höher. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen!

Alter ca. 10-11 Jahre (müssen Sie per Telefon bei meinem Vater erfragen, da ich in seinem Auftrag diese Anzeige verfasst habe und keine Daten hierfür habe)

Im Preis inbegriffen ist natürlich der Roller selbst, wie auch die Abdeckplane und der Helm.

Weitere Informationen gerne per Telefon oder Mail.

Kontakt per Telefon oder Mail, Barzahlung bei Selbstabholung.
Preis: 250 EUR VB