Mittwoch, 27. Juli 2011

Vespa Piaggio SI ersatzteile

Vespa Piaggio SI ersatzteile:
Hallo lieber Ebayer,
ich habe letztens meine Piaggio Si auseinander genommen, da sie im kompletten Zustand nicht mehr fahrbereit war. Also habe ich einige Teile genommen welche man noch für längere zeit benutzen kann und den Rahmen usw. zum Schrotthändler gebracht. Zu den Teilen gehören:
Die Lampe mit dem kompletten kabelbaum und und der tachowelle
Der Keilriemen(ist noch sher gut erhalten)
Die Antriebskette
Die komplette Variomatik
Der Lenker mit Griffen, sowie Gas-/ und Bremsleitungen
Das Vorderrad mit der Federgabel und noch sehr gutem Profil
Das Hinterrad mit wenig profil
und zu guterletzt der Motorblock bei dem mir ein kleines missgeschick passiert ist beim öffnen des deckels ist ausversehen ein kleiner riss zum vorschein gekommen und die dichtungen für ihn sollten erneuert werden.

Die meisten Teile sehen noch echt gut aus. Den Zustand können sie ja den Bildern entnehmen. Falls sie nur eines dieser Teile wollen können sie mir gerne eine mail schreiben oder mich anrufen, dann besprechen wir einen Preis und es gehört ihnen.
Fall ich etwas vergessen haben sollte sagen sie mir ruhig bescheid ich bin für fragen gerne offen.
ansonsten Viel Spaß und erholsame Ferien
Preis: 100 EUR VB