Samstag, 30. Juli 2011

Pocketbike 2011er version mit tuning teilen

Pocketbike 2011er version mit tuning teilen:
Hallo,

ich mlöchte hier mein Pocketbike verkaufen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür habe.
Ich habe einiges investiert und viel arbeit reingesteckt um aus dem "Chinakracher" ein anständiges Pocketbike zu machen.
Jeder der sich ein bisschen schlau gemacht hat, weiss das es bei neuen Pocketbikes oft probleme gibt, mit Vergasern zb.
Ich habe am Motor alles neu gemacht, Markenlager, Vollwangenwelle der beliebte BigBore 3 Zylinder, 16mm Flaschieber Vergaser, Carbon Membrane (Keine China schei**) Snake pipe usw.
Ich habe die Bremsen gut eingestellt, andere Bremshebel verbaut (Die Orginalen brechen in einer Tour ab, siehe Pocketbike Foren usw.) und andere Lenkergriffe verwendet.
Desweiteren hab ich ein Sigma BC 400 sport Tacho verbaut, um zu sehen wie schnell er ist.
Mit mir, 95kg, rennt er satte 65 km/h. Er hat übrigens ECHTE 49ccm.
Die Verkleidung habe ich Lackiert (Müsste neu gemacht werden) und so bearbeitet das alles passt.
Das Zündschloß (welches schon nach 1er Woche kaputt war) habe ich gegen einen Kippschalter getauscht und in die Verkleidung eingebaut.

Es kann vorher gerne besichtig und auch gefahren werden!

Mit diesem Pocketbike habt ihr definitiv weniger Probleme und Arbeit als mit einem Neu gekauften!

lg
Preis: 180 EUR