Samstag, 30. Juli 2011

suzuki 125er Roller! Tausch gegen motorrad? Zahle bis 300€ zu...

suzuki 125er Roller! Tausch gegen motorrad? Zahle bis 300€ zu...:
Ich möchte hier meinen Suzuki Roller (an125 Vecstar) verkaufen oder gegen ein Vernünftiges Motorrad Tauschen!!!! Zahle bis zu 300€ zu!!!
Zu Dem Roller: Suzuki an125 "Vecstar" Bj.1995 ca.38000Km
4 Takter Luftgekühlt
Tüv Im April neu gemacht.Also fast 2 Jahre frei Fahren :-)
"Keine Mängel"
Zum Tüv wurden folgende Sachen Gemacht:
Neues Öl inkl.Ölfilter Neuer Luftfilter Neues Hinterrad (Reifen) Letztes Jahr auch neuer Auspuff..
"STEUERFREI"Mich kostet der Roller bei 65%Versicherung Haft/Teilkasko 37 Euro im JAHR!! Wahnsinn ne?
Der Roller ist Bordeaux Rot Metallic und in einem guten Zustand.
Er hat eine Grosse Wetterschutz Scheibe und einen Grossen Koffer inkl.Topcase!!Er Ist ein zwischen Ding zwischen Grossroller und normalem Roller und lässt sich wirklich Prima Bewegen da er nicht Ultra Schwer ist.(108kg) zudem Hat er bei dem Gewicht gute 12 Ps..Geht also mächtig Voran..Endgeschwindigkeit ist selbst bei gegenwind 90-100kmh.
Da ich demnächst eine weitere strecke zur Arbeit habe und auf die Autobahn muss möchte ich ihn hier verkaufen oder gegen ein Vernünftiges Motorrad Tauschen.möglichst ab 400ccm.Am liebsten Cruiser oder Chopper!! Kann auch Reparaturbedürftig sein da ich nen schrauber bin!!!Wenn Möglich aber mit gültigem Tüv!!!
EInfach mal was anbieten!!!!
Der Roller ist zzt. noch angemeldet und wird wenn das Wetter passt gefahren(selten im Regen)
"Zur Ergänzug ich habe letztes Jahr auch einen "Original"Kickstarter verbaut da dieses Model keinen hatte..Also egal ob warm oder kalt oder lange Standzeit der Roller springt selbst nach der Winterpause sofort übern Kicker an :-)
Preis: 699 EUR VB