Samstag, 23. Juli 2011

REX RS-450 2600 km BJ 2006

REX RS-450 2600 km BJ 2006:
Ich verkaufe hier meinen Rex RS 450
Ich habe den Roller im Mai gebraucht gekauft und habe ihn ein paar mal gefahren.
Da ich keine Zeit habe ihn richtig fertig zu machen und zu fahren biete ich Ihn nun zum Verkauf an.
Infos zum Roller:
Der Vorbesitzer hat den Kolben und die Ventile neu gemacht, die Ventile müssten noch eingestellt werden.
Auch an der Elektrik hat Er mal das blaue Kabel durchgeschnitten und die Variodrossel wurde entfernt.
Die Drosselhülse scheint noch vorhanden zu sein, eine offene bekommt man bei ebay ab 7,00 €, dann müsste er schneller laufen.
Der Roller läuft ca. 30 – 35 km schnell, die Kickstarterfeder ist defekt ( gibt's bei ebay schon für 5,00 Euro.
Die Tankanzeige geht mal und mal nicht, es gibt aber eine Seite im Netz wie man das beheben kann.
Die Papiere fehlen, aber ich lege noch ein Dokument vom Vorbesitzer mit bei so dass man den Roller versichern kann.
Der Roller startet über E Starter und ist Fahrbereit.
Natürlich ist der Roller nicht neu und hat hier und das ein paar Kratzer.
Mit dabei Handbuch und Ersatzteilbuch, Variodrossel. usw.
Preis: 250 EUR VB