Montag, 25. Juli 2011

Großroller - Peugeot Satelis 400 RS

Großroller - Peugeot Satelis 400 RS:
Ich biete ihnen hier meinen Peugeot Satelis 400 RS an.
Der Roller ist Unfall und Umfall frei. Zu der Anzahl der Vorbesitzer ist zu sagen, dass das Fahrzeug beim Händler als Tageszulassung gefahren wurde und dann von einem gesetzten älteren Herren gefahren wurde, dieser aber angeblich sich verkauft hatte und den Roller wieder zurückgegeben hat. Alle Angaben laut Händler!
Beim Stand von 1200Km habe ich den Roller übernommen.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, muss ich den Roller jetzt leider wieder abgeben. Der Roller sieht aus wie neu und fährt sich auch so.
Des Weiteren habe ich stets darauf geachtet den Roller warmzufahren und ihn nicht kalt zu treten. Zudem stand er immer, wenn er nicht gefahren wurde in meiner Garage, da ich eigentlich davon ausging, dass ich ihn länger fahren würde als vier Monate
Ich hatte nie Probleme mit dem Roller.
Vom Händler wurden Alu-Riffel-Trittbretter montiert. Die originalen sind inclu..
Der Roller ist angemeldet und kann Probe gefahren werden!!
Werksgarantie: bis 05.2012!!!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis: 4.200 EUR VB