Freitag, 24. Juni 2011

Peugeot Speedfight 2; EZ: 2006; KM: 11750

Peugeot Speedfight 2; EZ: 2006; KM: 11750:
Ich biete einen Peugeot Speedfight 2 an. Der Rolle ist technisch in einem sehr guten Zustand. Leider hat der Vorbesitzer den Roller einmal auf die linke Seite umfallen lassen, dementsprechend sind auf der linken Seite paar Kratzer und ein Riss in der Heckverkleidung.
Als Zubehör gibt es:
2 Helme (im Wert von mindestens 100€),
eine Abdeckplane
eine Abdeckplane für den Sitz (gut gegen Vogelschiss)
2 mal Nierengurt
1 Schlüssel (wenn ich den anderen noch finde, dann 2)
Ich hab den Roller vor ca. 2 Monaten gekauft, da ich jetzt aber verreise, will Ich nicht dass der Roller einfach so rumsteht. Der Roller hat nie Probleme gemacht. Die Batterie ist neu und Öl habe ich erst vor kurzem nachgefüllt.
Auf Wunsch wird das Kennzeichen mitgegeben.
Preis: 950 EUR VB