Samstag, 25. Juni 2011

motorroller generic race gt 50 cpi nachbau minarelli.. 50 ccm

motorroller generic race gt 50 cpi nachbau minarelli.. 50 ccm:
Verkaufe meinen Roller aufgrund Geldsorgen und weil ein Umzug bevorsteht.
Der Roller läuft 50 kmh.. eventuell auch etwas mehr..
Er ist ein CPI nachbau und somit passen eigentlich alle teile für luftgekühlte liegende minarelli motoren dran.
ich gebe ihn nur so günstig ab weil er mir nur im weg steht..
der roller läuft einwandfrei.. batterie müsste nur mal voll aufgeladen werden..
allerdings ist der elektrostarter defekt.. aber mit dem kickstarter springt er nach paar mal kicken auch an.. ausserdem sind kleine risse in der verkleidung und das helmfach geht nicht mehr zu..
das ist aber leicht zu beheben indem man einfach eine kleine 3 cm metallstange ersetzt(wozu ich keine lust mehr habe)..
und noch eine letzte sache: ich habe leider die schrauben vom helmfach verlegt und finde die nicht wieder ( auch keine lust die zu suchen)

also für kleine bastler optimal mit lust und laune den kleinen flitzer wieder fertig zu machen.. habe noch ein paar kupplungsfedern und variomatkgewichte in verschiedenen stärken hier rumliegen.. die kommen natürlich mit dazu.. und könnte noch einen sportauspuff der allerdings geschweißt werden muss dazutun..

bin ab ca 11 uhr auf mein handy erreichbar..
Preis: 70 EUR VB