Freitag, 24. Juni 2011

Aprilia SR 50 Street

Aprilia SR 50 Street:
Hallo,

ich biete hier einen Aprilia SR 50 Street (mit Piaggio Motor) zum Verkauf an, weil ich ein Austauschjahr in den USA machen werde und ihn deswegen nicht brauche.

So nun zum Roller....der Roller habe ich selber vor einem 3/4 jahr gebraucht gekauft, seitdem habe ich im Oktober eine Inspektion für 250 Euro durch geführt, in dem alles was nicht mehr zu 100 % funktionierte ersetzt wurde.

Der Roller ist als Mofa angemeldet, kann aber ohne Probleme auf 45 er umgemeldet werden. Er ist auch noch bis zum 2/2012 versichert, muss aber ebenfalls KOSTENLOS umgeschrieben werden.

Es sind rote LED-Rücklichter verbaut (siehe Bild) und es ist ein blaues LED- Licht vorne verbaut.

Leider funktioniert das Licht vorne nicht mehr, kann man aber für 10 Euro repariert werden, weil wahrscheinlich die Glühbirne kaputt ist, sonst funktioniert alles EINWANDFREI, es war noch nie etwas kaputt.

Zum Kauf gebe ich auch noch einen originalen ZX Sportauspuff, ein Blockierwerkzeug von Bugatti, eine offene CDI und einen NEUEN Seitenständer von Bugatti!!!

Kurze Info noch zu den "vielen" Kilometern, der Vorbesitzer wohnte in Hamburg-Wandsbek und fuhr mit dem Roller jeden Tag nach Hamburg-Wilhelmsburg (das sind 30km jeden Tag!!). Wie gesagt er hatte eine Inspektion im Oktober, also müsst ihr euch um zukünftige Kosten keine Sorgen machen.

Es wurde noch NIE daran rumgebastelt, er besteht, bis auf die LED lampen, im originalem Zustand.

Die Reifen sind auch noch in einem sehr guten Zustand.

Rollerdetails:

Marke: Aprilia
Modell: SR 50 Street
Baujahr: 2008
Kilometer: 16.000

Für weiter Fragen stehe ich gerne und schnell zur Verfügung

Für andere Preisvorstellungen stehe ich ebanfalls gerne zur Verfügung (solange sie realistisch sind)

Nur Abholung ist möglich (um in keine Schwierigkeiten zu geraten) und ich nehme natürlich nur Bar-Zahlungen an.

Freue mich auf euer Interesse, ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Jakob
Preis: 850 EUR VB